Küchenpause…

Ihr Lieben,

nicht, dass ihr denkt, die Kochererei hat ein Ende…zumindest nicht der Wille…nur die momentanen Möglichkeiten…leider…und so auch mein Geschreibsel dazu…

Denn, und da bleibt mir nur ein Seufzen, bzw. Schluchzen, denn DASBild

ist (kein Scherz) unsere Küche!

Deckenbalken von 1896 möchten raus, Neue nächste Woche rein und, und und…da wird Nervenstärke getestet (ich bin gespannt, haha)

Und dann habe ich noch die Grillbilder zum Posten nicht schnell genug gespeichert, Fabi dafür umso schneller die Karte aus der Kamera formatiert und da ohne Bilder kein Rezept…kein Rezept.

Aber keine Sorge, sobald sich die Sicht hier verbessert und der Staub sich gelegt hat, seid ihr die Ersten, die davon erfahren!

Habt ihr denn solange ein paar gute Baustellen-Rezepte für mich? Ich freu‘ mich drauf!

Mit lieben Grüße,

(die)michiko

PS: Und bei allem Stress sei gesagt: Für eine Kochwütige eine Küche zu planen…omg! Love it!🙂

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Küchenpause…

  1. Uuuuuuuh! Aber wie ein Phoenix wird aus dem Staub was tolles entstehen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s