Picknick? BBQ?

Ihr Lieben, hab‘ ich die Woche schon nicht gebloggt, kommt heute leider immer noch kein neues Rezept für euch…😦

Warum dem so ist?

Passend zu meinem Geburtstag letzten Dienstag, habe ich schon leicht gemerkt „oh, da könnte was kommen…“, habe es aber natürlich nicht ernst genommen…wollte ich doch ein bissl feiern und bei der Arbeit wollte ich auch nicht fehlen…

…dann pünktlich zum sonnenverwöhnten Wochenende: Fieber! Ich kann nix…ehrlich!

(Zum Glück ist Fabi gestern wiedergekommen und umsorgt mich…)

Aber wenn ich könnte, dann wär ich draussen! Vielleicht mit Freunden ein kleines Picknick zum Lunch? Mit Quinoasalat, Glasnudelsalat oder einfach ein paar Dips und leckerem Brot?

Ansonsten genießt einfach den Tag…

Wie diese Süße am Fuße des Fuji…

Ich brauch‘ es leider ruhiger…lasse die Sonne (zumindest) rein in mein Heim und bleib‘ im Bett…

Zwangs-besinnlich (und „Mitleid-fordernd“😉 ) wünsch‘ ich euch viel Spaß da draussen!

Liebe Grüße,

(die)michiko

6 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

6 Antworten zu “Picknick? BBQ?

  1. jp

    na dann mal gute Besserung !
    Beachte: Sonne = Vitamine…

    JP.

  2. Michele

    o-daiji ni Michiko chan

Schreibe einen Kommentar

