4. Advent

Ihr Lieben,

ich komme zu nix!

Und ich sag‘ euch jetzte nicht, dass ich Urlaub habe, sprich: freie Zeit…

Aber, aber, aber…es gibt Einiges…

Termine, Weihnachtsvorbereitungen, streikende Technik  ;)

doch das wirklich Ernste: Ich bin küchenlos!

Ihr habt richtig gehört….ist es nicht schrecklich! Ich sag‘ es euch…ich bin Küchen-Nomade!

Tingel von Küche zu Küche…

Und da meine Lieben, denen ich denn dann die diese spontan versaue, sich zwar freuen, wenn sie das Essen auf dem Tisch stehen haben und Alles wieder in Ordnung ist, verstünden sie, glaube ich, wahrscheinlich weniger, dass ich im Chaos noch Bilder mache und mich danach an den Rechner verziehe…

Es tut mir leid, aber wie wär’s (bis zum nächsten Rezept) vielleicht damit?…

Fast-Food, vor der guten Gans zu Heiligabend? Oder überhaupt nochmal ein Abstecher nach Japan…? Gar jap. Fast-Food?

Oder klaut dem Weihnachtsmann noch ’nen PlätzchenKeks, Gebäck…dazu eine feine Tasse Tee und entspannt euch einfach (Bitte für mich mit!)

Noch ein paar Stunden die Sonntagsruhe geniessen…

Und dann ab! In eine gute, neue Woche!

Mit ganz lieben Grüßen,

diemichiko

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

