Haselnuss-Kekse mit Schokostückchen

War doch gestern Nikolaus…

Da ich anscheinend aus dem „Stiefel-Alter“ raus bin (leider) und daher auch gestern morgen wirklich gar nichts im Flur mit Plätzchenduft vergleichbar war, wurde heute gebacken…Ist man doch überall von Weihnachtsdeko und Nikolausen umgeben…

Also habe ich mir mein Päckchen selbst gefüllt…😉

Das Ergebnis:

Nuss Kekse, mit Haselnuss und Schoko!

Verrückt wenige, „immer-im Haus“ Zutaten und das war’s schon!

Nagut…fast…

ein wenig rühren, warten, backen, warten und dann hat man’s aber…

Leckere …hmm??…(auf japanisch „Mochi, mochi“, wie beschreib ich das nur? )

Halt lecker in der Konsistenz?! Leckere Kekse…ach herrje…am besten einfach nachbacken!

Liebe Grüße!

diemichiko

 

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Süßes, Vegetarisch

Schreibe einen Kommentar

