Quinoa Salat mit Avocado, schwarzen Bohnen und Granatapfel

Ich flipp‘ noch aus!

Daher kommt auch der Artikel jetzt erst, aber mein Computer mag mich einfach nicht mehr…Seit 4 Jahren nicht 1 Problem…immer flott unterwegs, keine Abstürze oder ähnliches und dann vorgestern:

Ich importiere Fotos…nix wird angezeigt…ich starte neu, „repariere mein Volumen“, mache und tue…nix!

Alles geht, nur Bilder zeigt er mir nicht an! Ich hoffe daher, sie sind trotzdem sichtbar für euch und haben eine ertragbare Qualität…

Oh man, dazu eh genervt aus unerfindlichen Gründen…

Da müsst ich doch eigentlich in die Küche und kochen…zur Beruhigung…aber erst mal raus!

Hilft euch das auch? Wenn ihr so richtig genervt seid?

Ich bin erstmal joggen und dann: Ohja, liebe es! Auf den Markt und in den Supermarkt…Produkte gucken, mit den netten Marktmenschen schnacken….“entnervt“ mich sofort!

Und das alles wegen dir, Quinoa…Jawohl! Deine Bilder sind es!…

aber dank deinem nussigen Geschmack, gepaart mit dieser schmelzigen Avocado, den erdigen Bohnen und dann…hmm…diese Mini-Spritzer von den Granatapfelkernen….sei‘ dir verziehen😉

Von vorn:

die Zutaten

Mit den Zutaten fertig? Dann das Dressing…

Alles zusammengemixt…

die Farbenpracht geniessen…

 

und sich an zufriedenen Essern erfreuen…😉

Allet wieder jut!

Ihr Lieben, ich wünsch‘ euch ein schönes Wochenende!

diemichiko

 

(zum Rezept)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Gemüse, herzhaft, Vegetarisch

Schreibe einen Kommentar

