Mädchen-Gedeck

Gestern Abend haben die Männer hier mal ganz alleine für sich „gekocht“, was bedeutete: Knoblauch, Zwiebel, ein Pfund Hack, ein knappes Pfund Pasta und 2x Geschmackstüten-Mix für Spaghetti Bolognese…

Dabei ist das ganze so schnell und einfach, mehr als lecker selbstgemacht…habt ihr da nicht auch alle, so wie ich😉 , das beste Rezept überhaupt für?

Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, oder gar diktatorisch, aber:

Jungs…Tüte?? Das geht gar nicht!!

(Fehlte nur noch das passende Herren-Gedeck…vielleicht kann ich da ja noch reingrätschen?)

Meine Protein-Zufuhr jedenfalls kam zum Nachmittags-Tee in Form von Keksen!

Jawohl, Protein-Kekse, voll gepackt mit gesunden, etwas ungewöhnlichen Zutaten und, wie ich finde, passend zu einem schönen Glas Milch oder Tee.

Mein Mädchen-Gedeck!

Und dank der Kichererbsen, jawohl, richtig gehört, Kichererbsen, ein super Snack vor oder nach dem Sport.

Aber ich befürchte, dieses Argument zieht nicht, das Herrengedeck zu ersetzen…meine Bolognese vielleicht, das nächste Mal selbst zu kochen?

Oder schafft ihr es? Mit euren Rezepten? Ich freue mich, auf Inspiration, das Nachkochen und werde dann gerne berichten! Also her mit den Rezepten!

Liebe Grüße,

diemichiko

(zum Rezept)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Süßes, Vegetarisch

Schreibe einen Kommentar

