Schokolade-Nuss Creme

Eigentlich bin ich gar kein Schokoholic, aber auf frischem, am besten warmen Brot.

Argh…Ich könnte ausflippen!

Da ich, wie in meinem „Über Mich“ beschrieben, an einer sehr eigenen, übergesunden Ernährungsweise „leide“, gehen aber konventionelle Aufstriche nicht…

Lange hab ich daher neidisch auf die Nutella-Brote meines Mitbewohners gestarrt, aber dann..

eines Sonntags:

Ich schalt den Fernseher ein. Sendung mit der Maus (ja, ja…). Und was erklärt mir der Christoph? Wie Nutella produziert wird! Hahaha!…Freude! Wär doch gelacht, wenn ich das Rezept nicht „vergesunded“ kriegte…

Nüsse hatte ich auch noch da, also los ging’s!

Im Ofen rösten…das duftet schon herrlich!

schälen…

alles zusammen mixen

und guten Gewissens geniessen!

Am besten ein Glas kalte, frische (und ich mein FRISCHE, frische) Milch dazu, aber dazu später mehr…

diemichiko

(zum Rezept)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Brot, Frühstück, Vegetarisch

Schreibe einen Kommentar

