Endlich Hotpot!

Nun sind wir endlich in Bangkok!

Wie war der Flug?…Nachdem ich auf die clevere Idee gekommen war, wir reservieren Gang und Fenster, in die Mitte setzen die dann eh keinen und wenn, will der 100%ig  tauschen,  hatten wir das Glück, prompt einen älteren, sagen wir mal „nicht untypischen“ Thailandtouristen in unserer Mitte zu wissen.

„Ich muß sie sonst so oft stören, sie wissen ja, da sitz ich lieber in der Mitte (wenn schon nicht Gang) als am Fenster“ …

Herrlich. Kommunikation zwischen Fabi und mir daher top! 10 Std. Armkuscheln mit Fremdmenschen inkl. …Aha…soso…

Doch auch solche Zeiten gehen vorbei und so sind wir nun also da. Thailand. Viel gesehen haben wir noch nicht, aber am Abend uns direkt in eine dieser wunderbaren Garküchen gehockt und meisterlich Sukiyaki Beef Hotpot zu uns genommen.hmm… Ist der Magen erst zufrieden…

Ein Kommentar

Eingeordnet unter asiatisch, Reise

Eine Antwort zu “Endlich Hotpot!

  1. die Mutter

    Hello to Bangkok,

    herrlich so ein Blog – ganz aktuell !! Ja auf diese Idee muss man erst kommen🙂 und dann auf einem Bangkokflug…..huh
    Zufriedene Gesichter – so muss Urlaub sein !
    Lasst es Euch weiter gut gehen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s