Schweinefilet mit Pilzen

Schweinefilet…auch bio relativ günstig, einfach zu braten und immer lecker!

Heute mal mit Pilzen für den Kranken, den ich momentan auf meiner Couch liegen habe. Ihm gehts aber wirklich nicht gut, was er mir mit einem Fieberthermometer prompt bewiesen hat…“Ich weiß, Männer leiden immer, aber ich bin echt krank“ …Zu diesem Zeitpunkt stieg das Thermometer auf sagenhafte 37,1°C.

Der Kranke

Naja, nachdem ich dann von der Arbeit gekommen bin, sah er wirklich nicht gut aus, und das Fieber steigt…hoffentlich wird aus dem Filet keine Grippe.

Ich kümmer mal mich mal wieder um den Süßen, gerade hör ich 38,9°C…

diemichiko

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Eine Antwort zu “Schweinefilet mit Pilzen

  1. japankazu

    Schönes Foto🙂

Schreibe einen Kommentar

