Der Gemüseeintopf

Der Eintopf

Seit nun 2 Tagen ernähr ich mich von Gemüseeintopf…heute ist Tag 3. Ich habe voller Bio-Elan riesige Mengen Gemüse in den Topf geworfen…tja..so sieht das denne irgendwann mal aus….aber, wie sagt man so schön: „hauptsache, es schmeckt“ und wie bei den meisten Eintöpfen von Tag zu Tag besser…

Da stellt sich mir die Frage, inwiefern „das Auge“ mitessen sollte…hmm…in diesem Fall ist es wohl besser für mein Auge, es sieht die wahnsinnig vielen Vitamine in diesem Gemüse, welche ja ganz sicher noch vorhanden sind, jedoch werde ich mal weiter darübernachdenken…später…jetzt habe ich Hunger.

ich bin mir sicher, euch schmeckt euer Mahl jetzt noch viel besser und wünsche „Guten Appetit“

diemichiko

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Der Gemüseeintopf

  1. japankazu

    haha, dein gemüseeintopf sieht so japanisch aus.

    ich mag dein titelbild. brauche noch ein gutes für meinen eigenen blog. hast du eine idee?

Kommentar verfassen

